PHYsikalische Körperaktivierung mit Frequenzen

physikalische Körperaktivierung

Schon seit Jahrhunderten ist bekannt, dass der Körper mit Hilfe von äusseren Frequenzen unterstützt und aktiviert werden kann. Beispiele sind z.B. Musik, tibetanische Klangschalen, Gesänge oder technische Frequenzen (Rife, Beck, Tesla, Lakhovsky und vielen mehr).

Theorien warum und was im Körper geschieht gibt es viele. Ob nun energetische Blockaden gelöst, Ur-Informationen bereitgestellt, die DNA beeinflusst, Skalarwellen erzeugt werden, die Frage ist doch letztlich ob eine Reaktion des Körpers erfolgt und ob er eine Bearbeitung seiner Problembereiche vornehmen kann.

Neben dem eigenen und subjektiven Empfinden, lassen sich die Reaktionen des Körpers messtechnisch dokumentieren. Hilfreich hierbei sind beispielsweise die HRV (Herzfrequenz-Variabilität), ROFES, Blutdruckmessung und die Blutzuckermessung.

PHYbio befasst sich schon seit mehr als 15 Jahren mit der Komposition von Frequenzen, die den Körper in seiner Regenerationsfähigkeit unterstützen sollen. Die bekannteste Komposition ist unser Geno62.

Wir vertreten den Standpunkt, dass Frequenzen den Körper bei der Bewältigung seiner tagtäglichen Aufgaben unterstützen können. Im Idealfall können Sie die Selbstheilungskräfte anregen oder sie werden gezielt zur Verbesserung einer dem Wohlbefinden entgegenstehende Situation eingesetzt.

Frequenzen für Wohlbefinden und zur Therapie!

In den vergangen Jahren hat PHYbio eine Vielzahl von spezifischen Frequenzkompositionen erstellt. Zudem wurden Produkte aufgenommen, die unser eigenes Portfolio ergänzen.

Alles mit einem Ziel: Ihr Wohlbefinden! 

Weitere Informationen unter: www.phybio.info
und im PHYbio-Shop: www.shop.phybio.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.