Die Zellsymphonie – Geno62

Unsere Umwelt ändert sich permant. Manches beruht auf natürlichen Veränderungen, andere sind vom Menschen gemacht. Die zunehmende Digitalisierung, der Aufbau neuer Funknetze, 5G, die Abstrahlungen weiterer Frequenzbereiche, auf dies alles muss unser Körper reagieren. Diese Reaktion wird als Kompensationsfähigkeit bezeichnet und je besser der Körper damit umgehen kann, desto grösser ist seine Adaptionsfähigkeit auf die Belastungen der Umwelt.

Leider zeigt die komprimierte MP3-Version unserer alten Geno62-Komposition heute nicht mehr die Ergebnisse, die im Jahr 2006 beobachtet werden konnte.

Durch das Abspielen der unverfälschten WAV-Dateien, durch Neueinspielen der Geno62-Komposition mit unserer speziellen PHYbio-Wellenform und durch die Kombination mit weiteren PHYbio-Kompositionen, konnten wir gemäss Schilderungen unserer Anwender die urspüngliche Wirksamkeit wieder erreichen und sogar noch steigern.

Unsere Passion: Die perfekte Symphonie für Zellen und Körper

Ist alles optimal aufeinander abgestimmt, dann gibt’s auch keine Probleme.

Weitere Informationen unter:
www.phybio.info und  
www.geno62.com
und im PHYbio-Shop:      www.shop.phybio.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.